Trommel AG an Brüeler Schule

06.11.2014 - Trommel-AG an unserer Schule

Leider konnten nicht alle Schüler der Klassen 5 bis 7 am Englisch Workshop teilnehmen. Für diese Schüler organisierten die Lehrkräfte einen Unterrichtstag der besonderen Art. Wir starteten mit vielen Paukenschlägen. Alle Schüler versammelten sich in der Sporthalle, um gemeinsam zu musizieren. Unser Musiklehrer Herr Albrecht konnte mit Unterstützung von Robert Klammer und der Grundschule Brüel ein Trommelprojekt initiieren. Da diese beiden Rhythmusstunden den Schülern riesigen Spaß gemacht haben, wollen wir nun eine Trommel-Arbeitsgemeinschaft ins Leben rufen. Nach einem gesunden Frühstück, ging es für die Schüler mit Sport und Spiel in die letzte Runde. Ob Matschball, Uno, Stadt, Land, Fluss oder Häkeln, alle hatten einen etwas anderen, aber trotzdem lehrreichen Schultag.