Hier die Galerie der Bilder:


Klicken Sie hier für die Beiträge der
SVZ - Schweriner Volkszeitung

Hier die Namen der Gewinner vom Schaflotto 2012:
1. Kerstin Schüller, Warin
2. Michael Haack, Brüel
Jeder erhielt einen Gewinn von 58,50 €
Auch im nächsten Jahr - mitmachen lohnt sich!

Die Gewinner vom Wettbewerb "Große Rote Rübe"
Platz 1: Kohlrabi 7,0 kg Annemarie Schulz, Weitendorf
Platz 2: Rote Futterrübe , 7,5 kg Paul Völzow, Zahrensdorf
Platz 3: Gurke, Herr Kahler, Brüel
Platz 4: Kohlrabi mit Feigenblatt , Frau Jührs , Brüel
Platz 5: Kartoffel, Kähler, Jaeger
Platz 6: Kohlrabi, Frau Hoffmann Brüel

Dank der Grundschule Brüel für die vielen schönen Bastelarbeiten, der Feuerwehr Brüel speziell den Parkplatzeinweisern, den Wendorfer Traktorenfreunden usw. ach ja und den verständnisvollen Autofahren während des Umzuges durch die Stadt Brüel aber auch allen Besuchern, die bei unserem Erntefest dabei waren und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen am 07.09.2013 zum Regionalen Erntefest 2013.Dank auch an die, die wir wieder mal vergessen haben, bitte tragt es uns nicht nach, sprecht uns einfach an.

i.A. des Org. Team

Heike Schröder
Gudrun Teude
Klaus Wulfert
Michael Schwertner